1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Routenplaner stürzt immer ab

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Schmiddy1234, 2. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!

    Ich wollte den Routenplaner klickRoute ausprobieren, der der Ausgabe 04/03 beiliegt, aber fast immer stürzt das Programm ab, wenn ich z.B. nach Orten suche. Gebe ich einen Ort ein, hängt sich das System oft so ab dem 4./5. Buchstaben des Ortsnamens auf, bei PLZ Eingabe auch. Ab und zu tut es auch, aber sehr selten. Auf der Übersichtskarte kann ich ganz normal scrollen, vergrößern, alles tut, nur die Eingabe nicht. Habt ihr auch solche Probleme?

    Ansonsten läuft mein System völlig normal...

    Grüsse, Chris
     
  2. mkl

    mkl Kbyte

    s gestern ausprobiert: Beim ersten Mal ging\'s, seitdem bekomme ich jedesmal, wenn ich etwas in das Suchfeld für den Ortsnamen eintrage, nur noch Bluescreens (Ausnahmefehler).

    Schade, ansonsten macht das Programm einen ganz netten Eindruck, aber von einem Kauf der aktuellen Version werde ich unter diesen Umständen mal absehen ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen