1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router, Access Point , WLan ???

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von atelier fantasy, 5. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atelier fantasy

    atelier fantasy ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich haben einen Pc und ein Laptop per crossover Kabel verbunden. Geht alles wunderbar.
    Nun möchte ich aber mit dem Laptop per Funkverbindung auf meinen Rechner zugreifen können und mit dem Laptop ins Internet.
    Ich habe aber nur ISDN ( DSL bei uns leider nicht verfügbar ).
    Da ich mich aber leider nicht so gut in den Sachen auskenne, könnte mit da vielleicht einer helfen, was man nun für diese Verbindung braucht. Einen Router ?? ist für ISDN sehr teuer hat man mit gesagt. Einen Access Point ?? Worin besteht den der Unterschied zwieschen Router und Access Point?
    Besteht auch eine Möglichkeit mit dem Laptop per Funk direkt ins Internet zu kommen ohne meinen PC anzuschalten??
    Nun gut ihr seht sehr viele Fragen.

    Ich hoffe mit kann einer bei diesem Problem ( jedenfall für mich ) helfen.


    gruß
    guido
     
  2. atelier fantasy

    atelier fantasy ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Nun gut soziale Probleme,,, eher unvermögen der T-Com.

    Also der PC geht ins Internet, habe NTBA an Tele-Anlage und von da aus an den PC.

    guido
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen