1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Router anschluss

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von zineus, 16. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zineus

    zineus Byte

    Also ich hab die 2 pc mit den router verbunden. die Lichter 10/100M und Lnk/act sind an.

    Es gib 2 eingängen 1. MDI-II 2. MDI-X
    wenn ich an 2. anschliesse dann ist das Licht Wan-LNK/ACT nicht an aber das 10/100licht ist nichgt an. an 1. leuchtet gar nichts

    muss ich welche windows einstellungen machen.

    Danke
     
  2. Gamma Ray

    Gamma Ray Kbyte

    s sind meist 4 Anschlüsse (Switch) vorhanden.
    Das bei dir hört so an, als wenn kein Switch im Router vorhanden ist. Wenn man dann einen Switch dazu hat, muss das Patchkabel zum verbinden der PC\'s ein Crossover (Cat 5e) sein. Ich nehme an, dass der MDI-X für Crossover-Kabel zu verwenden ist.

    Verstehe nur nicht, wieso du das hier auch noch schreibst:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=101458

    Was hast du denn jetzt ??????
    cu
    [Diese Nachricht wurde von Gamma Ray am 16.03.2003 | 16:49 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen