Router anschluss

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von zineus, 16. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zineus

    zineus Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    76
    Also ich hab die 2 pc mit den router verbunden. die Lichter 10/100M und Lnk/act sind an.

    Es gib 2 eingängen 1. MDI-II 2. MDI-X
    wenn ich an 2. anschliesse dann ist das Licht Wan-LNK/ACT nicht an aber das 10/100licht ist nichgt an. an 1. leuchtet gar nichts

    muss ich welche windows einstellungen machen.

    Danke
     
  2. Gamma Ray

    Gamma Ray Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    s sind meist 4 Anschlüsse (Switch) vorhanden.
    Das bei dir hört so an, als wenn kein Switch im Router vorhanden ist. Wenn man dann einen Switch dazu hat, muss das Patchkabel zum verbinden der PC\'s ein Crossover (Cat 5e) sein. Ich nehme an, dass der MDI-X für Crossover-Kabel zu verwenden ist.

    Verstehe nur nicht, wieso du das hier auch noch schreibst:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=101458

    Was hast du denn jetzt ??????
    cu
    [Diese Nachricht wurde von Gamma Ray am 16.03.2003 | 16:49 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen