Router anwählen??

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von oerny, 14. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oerny

    oerny Byte

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    54
    i ich habe folgendes Problem, ich muss bzw kann meinen router nur über den ie anwählen, nun suche ich ein programm, das es mir ermöglicht, dem router ohne ie befehle wie connect oder disconnect zu erteilen. hat einer eine software dafür?
    mein router ist von www.sitecom.com network kit (WL-504). Mit Router Control von www.traffic-monitor.de hab ichs schon versucht, bei dieser software( die dem entspricht was ich suche) ist ?mein router noch nicht aufgenommen, und das mit selbst eingeben (mit dem tool) klappt nicht.

    würde mich über hilfe freuen!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen