1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router aus dem Fenster schmeissen!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sexySerkan, 6. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sexySerkan

    sexySerkan ROM

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    4
    Erstmal Hallo
    Der Folgende Text ist für euch Langweilig und unintressant aber BITTE versucht es mir zu Antworten denn es ist sehr sehr wichtig für mich.
    Bitte tut mir den gefallen und lest den Text und versucht zu Antworten.

    Danke

    ... habe heute meinen Netgear 614 bekommen!
    Das ist mein erster Router und am anfang bin ich garnicht klar gekommen!
    Also ich habe DSL Modem-Router-Port1 -->PC also mit verkabeln ist alles in Ordnung!

    Man muss je Konfugrieren-Man muss im Explorer eine IP Idresse eingeben dann öffnet sich ein kleines Fenster indem man Benutzername und Password eingeben muss-hab ich gemacht! Im nächsten Schritt kommt ein Formular-da ich nicht wusste was ich alles eingeben muss musste ich ins Internet aber mit dem Router kann ich ja noch nicht!
    Also Router raus und den Kabel vom ROuter in den PC DSL Modem-->PC bin ins Internet habe einen Freund im ICQ gefragt was ich eingeben muss!

    Nachdem ich es wusste wieder DSL Modem-Router-Port1 -->PC
    Öffne ich wieder Explorer aber es geht garnix mehr er kommt KEIN Fenster wo man Benutzername und Passwort eingeben kann!

    Nochmal alles überprüft alles richtig drinne aber es passiert einfach nix mehr was soll ich machen? habe es schon danach 1000mal probiert aber im explorer steht nur noch Seite wird geöffnet obwohl nix passiert!
    Bin echt am Verzweifeln.
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi,

    was jetzt genau das Problem ist, kann ich nicht genau sagen - aber hier findet sich eine ausführliche Anleitung zur Installation und Konfiguration, vielleicht gehst Du diese nochmal Schritt für Schritt durch :
    http://home.arcor.de/skyjumper2001/RP614/netgear_rp614_anleitung.htm

    Gruss,

    anakin_x4
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen