1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router beendet Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Nachtwandler, 9. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachtwandler

    Nachtwandler Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Ich habe seit ein paar Tagen einen WLan Router von Belkin. Ab und zu war es mir nicht möglich mit Outlook meine Mails abzurufen und dann konnte ich auch keine Internetseiten aufrufen. Allerdings meistens nur kurzzeitig. In dem Security Log des Routers fand ich dann die Ursache. Der Router beendet manchmal die Internetverbindung und baut sie dann wieder auf. Dann bleibt die Verbindung zwischen 10 bis 35 Minuten bestehen und wird wieder beendet. Ein Muster ist nicht erkennbar.
    Kann mir da jemand weiterhelfen? In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass jemand bei einem anderen Router das gleiche Problem hatte, da hat dann der ISP den Rauschfilter verändert und das half. Was ist das denn? Gibt es noch eine Möglichkeit?
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen