1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router bei diesem ISP möglich?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Atropos, 13. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Atropos

    Atropos ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Zitat inode.at
    "Weiters möchten wir auch gleich anmerken, dass ein Betrieb von Hardwareroutern (z.B.: Zyxel 310, Netgear 314, D-Link usw.) nicht möglich ist. Die Hostadresse vom VPN ist ja mit 10.0.0.138 statisch gegeben, wie Sie gleich beim konfigurieren sehen werden. Die eigene Adresse von diesem VPN wird aber dynamisch vergeben und das können die Hardwarerouter nicht handeln."

    was meint ihr dazu? kann der US Robotics WLAN Router 22mbit und der Netgear FM114P das handeln? Kenne mich leider zuwenig dafür aus :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen