Router & Co

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von meGabauer, 25. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meGabauer

    meGabauer ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe beschlossen T-Online zu kündigen und mich auf die Seite von 1&1 zu begeben. Um einen problemlosen Übergang zu gewährleisten, hätte ich noch ein paar kleine Fragen an euch da draußen =)

    1.) Wo genau wird das 5 GB Volumen abgerechnet ?
    (Beim Zocken) ?

    2.) Ich möchte meinen Router natürlich wieder optimal konfigurieren und würde gerne wissen ob es genauso in folgendem Muster wie auch bei T-Online geht sprich

    " AnschlusskennungT-OnlineNummer#0001@t-online.de "

    folglich dann

    Anschlusskennung1&1Nummer#0001@1und1.de ?

    3.) Hat schon jemand negative Erfahrungen damit gesammelt bzw. irgendwelche Probleme damit gehabt ?

    MFG
    Ich danke allen, die mir diese Entscheidung vereinfachen und mir bei meinen Fragen zur Seite stehen.

    Viele liebe Grüße
    Peter Bichsel
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Zu punkt 1.) Jedes Bit das du verschickst oder empfängst wird gerechnet - egal was du machst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen