Router & Co

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von meGabauer, 25. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meGabauer

    meGabauer ROM

    Ich habe beschlossen T-Online zu kündigen und mich auf die Seite von 1&1 zu begeben. Um einen problemlosen Übergang zu gewährleisten, hätte ich noch ein paar kleine Fragen an euch da draußen =)

    1.) Wo genau wird das 5 GB Volumen abgerechnet ?
    (Beim Zocken) ?

    2.) Ich möchte meinen Router natürlich wieder optimal konfigurieren und würde gerne wissen ob es genauso in folgendem Muster wie auch bei T-Online geht sprich

    " AnschlusskennungT-OnlineNummer#0001@t-online.de "

    folglich dann

    Anschlusskennung1&1Nummer#0001@1und1.de ?

    3.) Hat schon jemand negative Erfahrungen damit gesammelt bzw. irgendwelche Probleme damit gehabt ?

    MFG
    Ich danke allen, die mir diese Entscheidung vereinfachen und mir bei meinen Fragen zur Seite stehen.

    Viele liebe Grüße
    Peter Bichsel
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Zu punkt 1.) Jedes Bit das du verschickst oder empfängst wird gerechnet - egal was du machst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen