1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router config problem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Tribun18, 9. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    235
    hallo, nachdem vor 3 wochen dsl modem und router geschmort sind, hab ich mir einen allnet all130dsl router mit integriertem modem zugelegt. nach dem einrichten der router config lief das internet auch erst ganz normal, bis sich das internet von zeit zu zeit aufhängte (icq komischerweise aber weiterlief) und zu internetseiten keine verbindung hergestellt werden konnte. auch nach dem einrichten von einem gateway auf jedem der drei pcs spinnt der router wieder rum und hängt sich ab und zu mal im browser auf; icq läuft aber trotzdem weiter und funktioniert auch!!! heute dann konnte ich mich nicht mehr in die router config von meinem pc einloggen (fehlermeldung: (null) 408 Request Timeout Server: Date: Mon, 09 Feb 2004 14:57:21 GMT; Content-Type: text/html Connection: close; 408 Request Timeout; No request appeared within a reasonable time period.) von den anderen 2 pcs komm ich aber erfolgreich in die config. woran könnte das liegen? danke schon mal im voraus, mfg, tribun18
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen