1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router D-Link 604 installieren

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Kahlbutz, 20. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kahlbutz

    Kahlbutz ROM

    habe o.g. Router, win xp, firefox und 2000 dsl leitung.
    mein problem : beim installieren des di 604 komme ich nur
    bis zur "dritten seite" , diese läd aber bloß ca. 75% .
    laut ladebalken unten. dann bleibt die seite einfachstehen und
    es bewegt sich nichts mehr. auch der seitenaufbau von der 1-3
    seite ist langsam,man könnte denken man ist mit einem analogmodem drin. als erstes muß ich beim internetbrowser
    http:// 192.168.0.1 eingeben und den rest kennt ihr ja.
    firewall ist nicht an und beim firefox ist java/javescript deaktiv.
    wer kann mir helfen ?????????
    vielen dank.
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    was sagt der Internet Explorer zu deinem Problem, geht es damit besser..?. Welche Firewall ist deaktiviert und welches Betriebssystem genau ?.
     
  3. Kahlbutz

    Kahlbutz ROM

    beim ie das gleiche, habe xp und kerio-firewall
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hast du noch einen anderen Rechner ohne installierter Software-Firewall an dem du das testen kannst ??.

    Übrigens die Kerio-Firewall gibt es nicht mehr, die Firma hat ihre Aktivitäten in der Richtung eingestellt soweit mir bekannt.

    Wolfgang77
     
  5. Kahlbutz

    Kahlbutz ROM

    habe bei meiner tochter probiert,sie hat keine firewall drauf.
    ansonsten alles wie bei mir.
    klappt auch nichts, dasselbe alles wie bei mir.
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Ich verwende den Router persönlich nicht, verweise dich einmal an das D-Link Forum unter:

    http://forum.dlink.de/

    Ich würde den Router reseten und einmal schauen ob es eine aktuellere Firmware gibt.

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen