1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router D-Link 614+ speichert nicht Einstellungen => muss ganz von vorne anfangen!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Damocles, 22. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Jetzt wo ich mein Problem gelöst habe, über den Wireless Router 614+ ins Inet zu kommen, habe ich schon ein neues Problem:

    immer wenn ich den PC nachdem ich im Inet war herunterfahre, und nach eier gewissen Zeit wieder hochfahre, kann ich mich nicht mehr mit dem Netzwerk des 614+ verbinden, es ist als sei es tot!
    selbst über kabel komm ich nicht rein, alles ist weg, ich muss den Router neustarten uns alles neu machen, bis jetzt schon sechs mal! :aua:
    Ich bekomme auch keine IP-Adresse zugewiesen, kann der DHCP Server kaputt sein? Bis jetzt habe ich den im Konfigurationsprogramm immer beim Server auf Enabled gemacht, bei static DHCP habe ich also dann meinen PC Namen und meien MAC Adresse eingegeben, weiss nicht ob man das braucht, ich bin nur froh, dass es funktioniert, deshalb weiss ich uach nicht, welche Einstellung dsa sein könnte!

    Momentan bin ich Wireless im Inet, es funktioniert perfekt, doch wenn ich jetzt neustarteist alles weg! :heul:

    J
     
  2. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Jo, danke, aber ich habe das Problem schon gelöst, lag wie immer nur an einer kleinen Einstellungen!
     
  3. Gast

    Gast Guest

  4. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Hi MaxMaster!
    Die Firmware ist noch ziemlich aktuell, wo kann ich trotzdem neue herbekommen?

    J
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Firmware aktuell oder einfach mal aktualisiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen