1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router: D-Link DI - 604

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Schleck0r, 18. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schleck0r

    Schleck0r ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen.

    ich habe ein problem mit meinem Router.
    ich bin Onlinespieler, und spiel Games wie beispielsweise Counterstrike oder ahnliche Egoshooter.

    Seit der letzten neuinstallation von WINDOOF XP
    Kommt es ca. alle 15 sekunden zu einem Grossen lag. Mein Ping zeigt 999 an.

    Das hatte ich vorher nicht. Lief alles ohne Probleme.
    Was muss ich tun um diesen nerven Fehler zu beheben, weil das macht das spielen unmöglich!!

    MFG

    Schleck0r
     
  2. Schleck0r

    Schleck0r ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Fehler gefunden. Es lag an der synchonisation zwischen DSL Modem und Router.

    d.h.

    Strom vom Modem und vom Router entfernen
    zuerst Router anschliessen, kurz warten. Anschliessend Modem an Strom ran und gut is.

    Lags weg.!!


    MFG

    Schleck0r
     
  3. trudenbiker

    trudenbiker Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    291
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen