1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router einrichten

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von wulzzz, 11. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wulzzz

wulzzz Kbyte

Habe den Fehler gemacht, ZoneAlarm zu deinstallieren und seitdem kann ich nicht mehr auf den Router zugreifen. Habe dann ZoneAlarm wieder aktiviert und die Routeradresse als trusted Zone eingegeben, tut sich aber immer noch nix.

Stattdessen ist laut ZoneAlarm ein Subnet Adaper NDIS 5.0 aktiv, die Adresse dieses Adapters antwortet auch auf ping.
    Aus ZoneAlarm löschen lässt sich dieser Adaper auch nicht, es heißt dann: ein aktiver Subnet Adapter kann nicht gelöscht werden.

Fragen:
    Muss ich diesen Adapter löschen, wenn ja, wie ist er deaktivierbar?
    Wie erhalte ich wieder Zugriff auf den Router?

Danke für Antwort

2. TApel

TApel Megabyte

hm was für einen router hast du den ??
    also mein router teledat braucht keine firewall.hab ne hardware firewall.sprich über die ip adresse.
    gruss
    tom

3. xp_GAU

xp_GAU Byte

Zonealarm hat deinen tcp/ip stack kaputt gemacht. Musste auf die MS support Seite gehen, nach xp&tcp/ip stack neu installieren suchen, deren Anleitung befolgen, Neustart und dann funktz wieder.

ERGO: DAU-WARNUNG - Finger weg von diesen DAU-Firewalls !!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen