1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router einrichtung klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Flo_HH, 12. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flo_HH

    Flo_HH Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    72
    hallo,
    ich hab mir einen router zugelegt, damit ich mit meinen laptop im ganzen haus online sein kann...mein pc ist über ein modem verbunden.
    mein laptop findet das wlan auch...ich kann aber keine internet verbindung herstellen....
    was mache ich falsch....bin ein bißchen am verzweifeln... :heul:
     
  2. Suruga

    Suruga Guest

    Das ist ja schrecklich....... Aber vielleicht kann ein anderer erraten, welchen Router du benutzt, und ob die Einstellungen richtig sind.


    Nur mal eine Frage: das Konfigurationsprogramm des Routers hast du schon gefunden?
    Das kann man traditionell über den Browser aufrufen. Und wie ist der WlAN-Adapter im Notebook konfiguriert?
     
  3. Jo Black

    Jo Black Guest

    Wahrscheinlich liegt es am Router oder Rechner.
    Evtl. ist auch das Wlan Kabel zu kurz?
    *rofl*
     
  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Jo Black meint
     
  5. Jo Black

    Jo Black Guest

    -------------------------------------
    @poro



    Ich bin schizophren, kommt alle mit!
    ------------------------------------



    na na!!! :(

    :bremse:
     
  6. Borrible

    Borrible Guest

  7. Jo Black

    Jo Black Guest


    Ja ja, ist jetzt bei mir angekommen.
    War ein alter Hut :o

    Die Frage hat mich leider dazu angeregt :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen