Router einstellen für Freigaben

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von rapper1, 10. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapper1

    rapper1 Guest

    Kann mir jemand sagen, wie ich am Router Siemens SX541 den TCP-Port 6699 und UDP-Port 6257 freigeben kann. Habe schon die Beschreibung gelesen, komme aber nicht so richtig klar damit :( :aua:
     
  2. otz_neu

    otz_neu Kbyte

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    406
    Erweitertes Setup schon benutzt? Evtl. Firewall überconfiguriert?
     
  3. rapper1

    rapper1 Guest

    Die Firewall ist aktiviert. Hab mich aber nur an das Benutzerhandbuch gehalten und sonst eigentlich nix spezielles eingestellt. Habe mal in einem Forum gelesen, dass man unter "NAT/Spezielle Anwendungen" irgendwas eingestellen kann, hab ich aber nicht hinbekommen.
    Kennst du dich damit aus, was in dort eingetragen werden muss?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen