1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router einstellen?!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Bladechen, 17. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bladechen

    Bladechen Byte

    Wie muss ich meinen Router MR314 von Netgear einstellen?
    Ich bin T-online Kunde und habe DSL... welche Daten Anschlusskennung, T-Online Nummer und Passwort müssen wohin?
    Was muss ich noch beachten?
    Ich habe jetzt schon mehere Versuche gestartet, aber erfolglos :(
     
  2. Bladechen

    Bladechen Byte

    ich sitze extra deswegen 2m danaben :)
     
  3. sching

    sching Byte

    geh mal auf http://www.router-forum.de
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    bist du vielleicht einfach nur außer Reichweite? Wände etc. im Weg?
     
  5. Bladechen

    Bladechen Byte

    also im gerätemanager steht das er das ding gefunden hat, aber unten seht keine W-Lan verbindung möglich und die LED blinkt halt, mehr kann ich nicht sagen weis nicht mehr :)
     
  6. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    wird die Karte im Gerätemanager erkannt?
    Protokoll zugeordnet?
    gleicher Adressbereich?

    richtiges Kabel?
    [Diese Nachricht wurde von Yorgos am 18.05.2003 | 12:43 geändert.]
     
  7. Bladechen

    Bladechen Byte

    der erkennt aber die karte nicht, oder findet den router nicht, denn die karte blink nur
    Oder liege ich da falsch?
     
  8. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    richte Dir ein Netzwerk ein

    http://www.windows-netzwerke.de
     
  9. Bladechen

    Bladechen Byte

    gut, mein PC Läuft :) aber wie geht das jetzt mit meinem Laptop?da habe ich die Karte MA401 von Netgear, aber das ding blinkt immer nur :(
     
  10. Bladechen

    Bladechen Byte

  11. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    http://www.netzwerkrouter.de/Router/Anschluss/Konfiguration/EinrichtNetgear/einrichtnetgear.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen