1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router einstellen???

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von 2TT, 17. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    593
    Hallo

    Ein Freund hat sich einen Router der Firma Acer zugelegt. (WLAN GW300)
    Er kommt damit nicht ins Internet. In den Internetoptionen hat er alles auf automatisch eingestellt.
    Die Verbindung zum Router steht auch. Er gibt seine Zugangsdaten in den Router ein und drückt apply Changes.
    Danach sind die Felder mit den Zugangsdaten wieder leer.
    Die Verbindung zum Internet funzt nicht.
    Gibt es dabei etwas zu beachten???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen