1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

router einstellen (?)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von hb112, 14. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hb112

    hb112 ROM

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo!
    Ich besitze einen Router von DrayTek ( vigor 2500 ) und habe vermutlich alles richtig installiert (nach Handbuch). Ich habe aber leider das Problem, das ich bei E-Mule kaum über einen Durchschnittliche Max.-Downloadspeed von 11kB/s komme. Und das obwohl ich eine "hohe ID" habe. Was könnte ich übersehen haben? Wer kann mir helfen? Ich würde mich sehr über gute Antworen freuen.
    Verzweifelte Grüße
    hb112
     
  2. oerny

    oerny Byte

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    54
    sicher das es am router liegt, war das vor dem router besser? wenn nicht evtl emule falsche eingestellt
     
  3. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Hallo

    Du bist kein Tiscali Kunde oder? Manche Provider drosseln bewußt diese Kanäle um Powersauger abzuschrecken.


    MfG
    earth
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen