1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router erkennt Modem nicht

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von devilsche, 20. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. devilsche

    devilsche ROM

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    3
    hallo zusammen!
    folgendes problem:
    mein router (Draytek 2600x) erkennt mein dsl modem nicht, sprich wenn ich es einstecke merkt er nicht das es da ist!

    wenn ich das modem jedoch direkt mit meinem pc verbinde klappt alles wunderbar!

    alle würden sagen der router ist am sack, aber den hab ich letze woche noch benutzt, da hat alles perfekt funktioniert! :confused:

    weis jmd rat?
    danke im voraus
     
  2. H|A|W|K

    H|A|W|K Byte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    59
    bei mir hats am letzten sonntag modem und router nach einem gewitter zerschossen. genau wie bei dir erkannte der router plötzlich das modem nicht mehr. modem wurde von teledoof gewechselt ( war hinüber ). leider hatte es den router aber mit erwischt. half nur ein neukauf .....
     
  3. devilsche

    devilsche ROM

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    3
    hmmm joah gut, vllt liegts am modem dasses zu alt is, oder es verträgt sich halt net mitm router....scheiss dinger!

    modem wechseln: wo anrufen? hats dich was gekostet? gings einigermaßen zügig? ;)

    danke im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen