1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router firewall

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Tryingeyes, 10. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tryingeyes

Tryingeyes Byte

Hallo erstmal und entschuldigung wenn dieser post hier falsch sein sollte, ich habe mir vor kurzem einen router zugelet der eine doppelte firewall hat nun wollte ich fragen wie man die ausschaltet und ob man es lieber lassen sollte (also die firewall aktiv lassen sollte)?

Ich danke jetzt schonmal für eure post Try

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Vielleicht verrätst du einfach mal das Geheimnis des Routernamens.

3. Tryingeyes

Tryingeyes Byte

oh sorry :D man bin ich verepeilt das geheimnis wird nun gelüftet:

Netgear web safe router RP614 v3

4. franzkat

franzkat CD-R 80

5. Tryingeyes

Tryingeyes Byte

hm. aber dann sperrt er mir download port kann ich die manuell freischalten?

6. franzkat

franzkat CD-R 80

Die Firewall sperrt normalerweise keine Downloadports.Hast du das getestet ?

7. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

8. nenouse

nenouse Kbyte

also
    las sie an die firewall, sie ist bis zu 40 sicherer als eine software firewall!
    auch wenn du in der software mal reinschaust, die zu installierung deines routers mitgeliefert wurde, wirst du möglichkeiten finden sie dir individuelle ein zu stellen auf deine bedürfnisse...
    bei e-mule gibt es eine special page wo du alle router und ihre einstellungen auf e-mule
    auch dein router wird bestimmt drin aufgelistet sein, idioten sichere erklärung!
    habe trotzdessen darauf verzichtet..
    downloads/ uploads ohne schwierigkeiten, aber bei mule dauert es nun länger, aber ich muss sagen durch internet seiten wo du deine firewall testen kannst ist bei mir kein durch dringen... das war bei zone alarm nicht der fall auch bei norten.. gab es ein rein und raus für alle die darauf wert legen... :D
    also ... viel spass... mit deinem router..
    nenouse aus old franze
    mein router ist ne livebox ....von inventel ...kennt keiner :confused: ... ich vorher auch nicht... :rolleyes: telefonieren/ fernsehen und bis zu 10 pc... was will ich mehr...

9. Kampfhund

Kampfhund Kbyte

..........

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen