Router-Frage

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Hecho, 6. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecho

    Hecho Byte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    20
    Moin, hab da mal ein paar Fragen:
    Ich brauche einen Wlan Router an den ich auch direkt einen Rechner über Ethernet anschließen kann. 22mbit wäre nett ist aber nicht unbedingt nötig. Außerdem will ich ihn direkt an mein dsl Modem anschließen können.
    Nun zu meiner Frage :-): 1.)Könnt ihr mir da einen empfehlen?
    2.) Bekommt man eine Funknetzwerkkarte unter Win95 Problemlos zum laufen?
     
  2. ITfan

    ITfan Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    26
    Bei www.pearl.de gibt es ein Super Angebot: Wireless Lan Acces Point und DSL Router für Euro 129,- . 4 Port, IEEE 802.11b, max. 11 mb/s. Sehr kompakt. Ich bin sehr zufrieden.

    Tsui
     
  3. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    363
    Hallo Ole
    Seit gestern gibts bei Plus (Mannheim) einen Access Point Router für 149 ?. Man kann 4xLAN anschliessen und direkt mit DSL verbinden.
    Ich bin seit ca. 3 Monaten damit zufrieden.
    22 MBit.

    MfG
    Wolfgang

    PS. Esgibt auch eine PCI-Karte für 99 ?, auf der Verpackung steht ab WIN 98.
    [Diese Nachricht wurde von WoKraft am 08.04.2003 | 10:59 geändert.]
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    zu 1: Ich arbeite mit dem Telekom Sinus 130 WLAN-Router und bin zufrieden, was Zuverlässigkeit und Konfigurationsmöglichkeiten anbetrifft.

    zu 2 : Das kommt auf den zur Verfügung gestellten Treiber an.Ich würde mir mal die Treiber für die infragekommenden Geräte herunterladen und schauen, ob sie Win 95 unterstützen.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen