Router Fragen...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von voltalvo, 20. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. voltalvo

    voltalvo ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Tach alle die diesen Artikel lesen.

    Ich möchte mir bald einen Router zulegen und habe diesbezüglich ein paar Fragen...

    -Kann ich mit einem Router im Internet spielen ?
    -Muss ich Protokolle auf meinem Rechner installieren wenn ich den Router verwende ?
    -Kann ich mit einem DSL Router auch die normale ISDN Leitung anwählen oder benötige ich einen ISDN Router?

    Ich danke allen die mir bei diesem Problem Antworten geben können.
     
  2. sete

    sete Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2000
    Beiträge:
    35
    Poste mal im Forum auf

    http://www.netzwerkrouter.de
     
  3. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Hahaha!!!

    Das ist ja fast schon Philosophisch!!!

    Gruss, Foox!
     
  4. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    huhu,
    die firewall bei einem ROUTER kann man nicht abschalten.
    man kann nichts abschalten was nicht physisch vorhanden ist.
    das sagt man nur umgangssprachlich, dass man diese abschalten kann....

    MFG
    markus
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Tja, ich kann auch nicht-physische Dinge, Prozesse u.ä. abschalten.
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Hi!
    Spielen sollte gehen, meist funkt die Firewall des Routers dazwischen und die kann man abschalten.
    Du mußt nur eine Netzwerkkarte mit TCP/IP-Protokoll installiert haben, also weniger als ohne Router.
    Ein reiner DSL-Router kann das nicht, aber es gibt auch welche mir Drucker, serieller oder ISDN-Schnittstelle.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen