Router für Kabelmodem

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Hatz20, 4. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Hi
    Ich möchte für mein Kabelmodem einen Router kaufen. Daher dass ich mit zwei PCs gleichzeitig ins Internet kann. Für mich sind Kaufkriterien das es die MAC Adresse klonen kann und das es IP-Forwarding beherrscht. Letzteres benötigt man zum Online zocken AFAIK.
    Der Router sollte hauptsächlich HTTP, FTP, Newsgroups, und eben Online Gaming ermöglichen. P2P ist vollkommen uninteresant.

    Ich hab mir da einmal zwei rausgesucht:

    Netgear RP614 xDSL/Kabel Web-Safe-Router

    US Robotics Broadband Router, 4 x 10/100, Firewall (USR848003)

    Die Beschreibung vom Netgear irritiert mich da dort explizit PORT Forwarding angegeben ist, beim US Robotics aber nicht.?
    Kann ich einen der beiden für meine Nutzungszwecke verwenden oder könnt ihr mir andere empfehlen?
     
  2. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    erledigt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen