1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router fürs dsl-netzwerk ohne modem!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von MASTEROFUT, 27. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MASTEROFUT

    MASTEROFUT Byte

    Registriert seit:
    20. September 2003
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    Ich such einen Router für meinen DSl-zugang, allerdings ohne Modem da ich dieses schon habe!
    Hab zwar mal bei chip.de und tomshardware geschaut allerdings haben die nur router mit modem getestet. Dadurch wurde der preis natürlich ganz schön nach oben geschraubt!

    er sollte nicht mehr als 50? kosten!

    mfg stephanus
     
  2. thoms

    thoms Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    82
    ..nicht zu vergessen ist fli4l.de
    brauchst nur alten pentium1-pc 32mb ram/fdd und keine hdd
    aber 2 netwerkkarten rein und ab geht?s!
    (lief übergangsweise auch mit 8MB auf nem p75
    nu hat er 24mb und rockt problemlos
     
  3. MASTEROFUT

    MASTEROFUT Byte

    Registriert seit:
    20. September 2003
    Beiträge:
    9
    dankeschön!
    ja bei Ebay hab ich auch schon welche gesehn!

    mfg MASTEROFUT
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  5. Dibuc

    Dibuc Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    328
    Hallo,

    50 EUR wird schwierig : ->> EBAY

    Ansonsten:
    DEVOLO MicroLink LAN Router
    IP-Router 4x Switch Uplink-Port, Vernetzung lokaler Netze im Heim- und Home-Office-Bereich

    Ca. 65 EUR
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen