1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router funktioniert erst nach einiger zeit

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von meista, 28. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meista

    meista Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    Nabend,

    ich habe das Problem mit meinem Router (D-Link Di-714p+) das eine Verbindung zwischen PC und Router besteht,eine Internetverbindung aber erst nach einigen Minuten zustande kommt.
    Komischerweise funktioniert die Iverbindung manchmal auf anhieb und tadellos. Meistens habe ich aber Problem online zugehen.
    Habe ich am Router etwas übersehen einzustellen?(PPPoE)


    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen