1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ROUTER komisch sein !?!?!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von BratHering, 21. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hallo,
    hab einen Router den SMC 7004BR mit der firmaware AMIT 1.95j...

    mein problem äussert sich so:
    manchmal aber nur manchmal komme ich nicht auf das Router-WebMenü und wenn dies eintritt, dann geht mein internet nicht.....
    ...ich muss dann immer erst den router aus und wieder an machen....

    ...wieso ist das so?
    ...habe auch andere firmwares versucht...

    mfg
    brathering
     
  2. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    ... jo... hält zwar den Router nicht von etwaigen Abstürzen ab... ist aber so "freundlich", daß optisch/akkustisch mitzuteilen ... bei mir steigt er etwa so alle 2 Monate einmal aus ... war anfangs mit der ersten FW wesentlich öfter der Fall (bis zu 2x/Tag)... mfg thomas
     
  3. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    was genau ist den dort?

    meinst du den Barricade monitor?
     
  4. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    ... schau dir ggf. mal dies an... http://www.frifra.de ... mfg thomas
    [Diese Nachricht wurde von Thele am 21.04.2003 | 15:37 geändert.]
     
  5. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    grüß dich etwas....

    aber anderen leuten passiert das nie bzw. nicht....wieso mir....das ist schon oft passiert...

    mfg
    brathering
     
  6. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Das is ganz einfach....das Teil is dann abgestürzt ;)

    Damit hatte ich auch des öfteren zu Kämpfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen