Router-Konfig. für T-DSL klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Kaiser53, 4. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaiser53

    Kaiser53 ROM

    Hallo, ich habe Probleme mit der Konfiguration eines neuen U.S.Robotics Breitband Routers unter Win ME.
    Der Router antwortet nach manueller Vergabe der IP-Adressen zwar von Dos aus mit Ping, das Konfigurationsmenu lässt sich aber nicht öffnen.
    Beim vom Hersteller vorgeschlagenen Vorgehen mit automatischer Vergabe der IP-Adressen klappt noch nicht mal das Pingen.
    Wer kann mir einen Tipp geben, warum es nicht klappt?
    Vorher war ich direkt über das T-Online DSL-Modem ins Netz gegangen, vielleicht liegt darin das Problem?
    MfG Kaiser
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen