Router-Konfig. für T-DSL klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Kaiser53, 4. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaiser53

    Kaiser53 ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe Probleme mit der Konfiguration eines neuen U.S.Robotics Breitband Routers unter Win ME.
    Der Router antwortet nach manueller Vergabe der IP-Adressen zwar von Dos aus mit Ping, das Konfigurationsmenu lässt sich aber nicht öffnen.
    Beim vom Hersteller vorgeschlagenen Vorgehen mit automatischer Vergabe der IP-Adressen klappt noch nicht mal das Pingen.
    Wer kann mir einen Tipp geben, warum es nicht klappt?
    Vorher war ich direkt über das T-Online DSL-Modem ins Netz gegangen, vielleicht liegt darin das Problem?
    MfG Kaiser
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen