1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router Level one

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von kirmesjonge, 5. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kirmesjonge

    kirmesjonge ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    hallo
    Ich habe mir einen Router Level one 1402 TX gekauft,leider bricht der die Internetverbindung des öfteren ab.Die Anleitung ist leider in englisch.so das ich mir nichts erlesen kann.Wer kann mir helfen?
    MfG
     
  2. Mokiss

    Mokiss Byte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    55
    dieses problem hatte ich auch mal.
    hast du schon mit einem firmware update versucht???
    oder resete deinen router so dass es auf die firma configuration ist.
    wenn das immernochnicht hilft dann weiss ich auch nicht mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen