1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router linksys WRT54G

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von bep, 26. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bep

    bep ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo erstmal an alle! Brauche Hilfe !!! habe Probleme beim installieren des Routers er schreibt immer die Fehlermeldung kann das modem nicht erkennen , was mache ich falsch lt Beschreibuung habe ich alles richtig angeschlossen .Ist es vielleicht ein Einstellungsproblem hatte bisher nur die t- online software installiert , wer kann mir helfen? Gruss Bep
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen