1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router macht ständig reconnects

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von nr4Xx, 10. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nr4Xx

    nr4Xx Byte

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    15
    Also ich hab als Router den T-Sinus 154 Dsl Basic SE. Mein Problem ist das der Router ständig einen reconnect macht oder kurz die Verbindung trennt. Das führt dazu das ich bei Online Spielen aus dem Server flieg. Für viele ist das wahrscheinlich ein kleines Problem aber mich stört das sehr da es alle 10 min passiert. Daher wollte ich wissen was ich dagegen tun kann? Ich connecte übrigens direkt vom Router aus, d.h. das ich kein Internetprotokoll oder etwas ähnliches vorher starten muss. Außerdem sind 2 PC s angeschlossen (Switch).
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Neuste Firmware installiert für den Router ?.
    Läuft da noch Filesharing (P2P) gleichzeitig ?
     
  3. nr4Xx

    nr4Xx Byte

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    15
    Es läuft kein P2P Programm. Firmware noch nicht gefunden!
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  5. nr4Xx

    nr4Xx Byte

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    15
    Das Problem ist leider noch immer nicht behoben. Gibt es da etwas, das ich in der Konfiguration ändern sollte oder gibt es andere Möglichkeiten? Diese reconnects nerven total.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen