Router mit Drucker- und Festplattenanschluss

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von ferse, 20. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ferse

    ferse ROM

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir zuhause ein kleines Netzwerk aufbauen und suche dazu noch einen Router, der folgende Eigenschaften hat:
    • LAN/WLAN-Verbindung zu den Rechnern
    • Anschluss an ein vorhandenes DSL-Modem
    • Druckeranschluss, damit alle User über das Netz drucken können
    • Festplattenanschluss, damit alle auf einen zentralen Massenspeicher zugreifen können.
    Speziell bei dem letzten Punkt bin ich mir nicht sicher, ob es sowas überhaupt gibt. Ich habe schon im Internet gesucht, aber nicht gefunden.

    Das Teil sollte natürlich auch nicht zu teuer sein... Eine genaue Preisvorstellung habe ich allerdings nicht, da ich keine Ahnung habe, wie die Preise so liegen.

    Wer kann mir einen Tipp geben, welche Geräte in Frage kommen können?

    Gruß,
    Frank
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen