1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router mit integriertem 4-Port Switch

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von trekkie2003, 31. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trekkie2003

    trekkie2003 Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2000
    Beiträge:
    67
    Hallo }Leutz,
    ich habe mal eine Frage zur Verlinkung im Netzwerk.
    Also ich habe den DSL Router Neatgear RP614. Er hat ein integeriertes 4-Port-Switch...Kann ich an dieses Switch einen AccessPoint anstöpseln, um auch über WLan und schließlich dem Router ins Internet zu kommen oder funzt das nicht??

    thx und cya
    trekkie2003
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen