1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

router mit integriertem modem!?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von S_AleX, 2. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. S_AleX

    S_AleX ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    hi!

    kennt von euch jemand einen guten adsl router der bereits ein modem integriert hat!? sollte so um die 50€ kosten!!
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Fritz Box Fon, wenn Du bei 1&1 bist, kostet er dich 27 €.
    Gruß
    Henner
     
  3. guemue

    guemue Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    367
    Hallo,

    habe vor ein paar tagen die Fritz box fon wlan bekommen und bin nun am herumwerkeln.
    ich möchte an die fritz box einen ehemaligen router (Aliied telesyn ar220e) anhängen damit 4 pcs gleichzeitig ins netz können.
    das heisst ich müsste den router über den WAN port mit der box verbinden und die 4 lan anschlüsse mit den pcs.
    -frage1 zu z.bsp.: emule
    ich hatte vor der fritz box eine high id jetzt nur noch low obwohl die ports in der box freigegeben wurden. müssen die ports nochmals extra in dem ehemaligen router freigegeben werden? (dhcp ist im router aus)

    -frage2:
    wenn ich den pcs feste ips gebe wie melde ich die bei der box an da ich dort dann doch auch den dhcp server ausmachen muss?!?!

    Grüße
    guemue
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen