1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router mit Printserver in WLAN Netz einbinden

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Niuki, 30. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niuki

    Niuki ROM

    Hallo zusammen,

    ich möchte in ein bereits laufendes WLAN Netz ( SMC Barricade, WinXP und W2K als Erweiterung an Port 1 einen weiteren Router anschliessen, bei dem ich nur den USB Printserver benutzen möchte. Meine Frage: geht das überhaupt, den Printserver anzusprechen über das WLAN Netz, und was muss ich besonders berücksichtigen?
    Danke schonmal für hoffentlich helfende Antworten
    liebe Grüße
    Niuki

    :bahnhof:
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

  3. Niuki

    Niuki ROM

    ja, darauf könnte ich noch zurückkommen, ich dachte nur, weil ich den Router bereits habe, das ich keine weitere Anschaffung machen muss

    Grüße
    Niuki
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Dann muss man auf jedenfall die Routerfunktion abschalten können oder nur diesen Router mit dem Printserver benutzen .Wie gesagt das gibt weniger Schwierigkeiten beim Konfigurieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen