1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router mit Printserver in WLAN Netz einbinden

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Niuki, 30. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niuki

    Niuki ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich möchte in ein bereits laufendes WLAN Netz ( SMC Barricade, WinXP und W2K als Erweiterung an Port 1 einen weiteren Router anschliessen, bei dem ich nur den USB Printserver benutzen möchte. Meine Frage: geht das überhaupt, den Printserver anzusprechen über das WLAN Netz, und was muss ich besonders berücksichtigen?
    Danke schonmal für hoffentlich helfende Antworten
    liebe Grüße
    Niuki

    :bahnhof:
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. Niuki

    Niuki ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    ja, darauf könnte ich noch zurückkommen, ich dachte nur, weil ich den Router bereits habe, das ich keine weitere Anschaffung machen muss

    Grüße
    Niuki
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Dann muss man auf jedenfall die Routerfunktion abschalten können oder nur diesen Router mit dem Printserver benutzen .Wie gesagt das gibt weniger Schwierigkeiten beim Konfigurieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen