Router mit T-Online DSL einrichten

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von TieAge, 18. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TieAge

    TieAge Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    9
    Hi!

    Ich habe mir einen Laptop zu meinem Desktop Pc gekauft und wollte dazu ein W-Lan einrichten, was es mir ermöglich mit meinen Laptop Kabellos in der Wohnung zu surfen! Nun meine Frage: Ich habe DSL und wollte erstmal die Verkabelung wissen. Also was wo wie ran kommt. Hier ist ein WAN Anschluss, 4 Lan Anschlüsse! Was muß ich nun anschließen bzw,. an meiner bestehenden normalen DSL Anschlusskonfiguration ändern um mit T-Online ins Internet zu kommen also über den Router! Und wie muß ich das dann konfigurieren um mit dem Laptop online über meinen Dekstop PC zu kommen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen