1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router-Modem nur als Access Point benutzen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von LocDog, 31. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LocDog

    LocDog Byte

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    39
    Hallo Leute,

    habe zwei router-modems (1.zyxel (wlan) 2.avm fritzbox) und möchte den von zyxel wegen dem wlan als access point und die fritzbox wegen dem inet als modem benutzen.
    Also bei der fritzbox muss ja nichts ändern, nur den zyxel brauche ich als access point.
    Weiß jemand von euch wie man das einstellt ?:confused:

    DANKE !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen