Router Netgear311 - keine Einwahl

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Neucon, 17. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neucon

    Neucon Byte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    31
    Habe meinen Router sorgfältig nach Vorschrift eingerichtet und bekomme keine Internetverbindung.

    Am Router hängt ein Hub und daran wiederum ein Switch. Das Netzwerk selbst funktioniert tadellos. Der Aufruf des Installationsprogramms am Router klappt, also kann es wohl nicht an der Verkabelung liegen.

    Der Testzugang zu netgear.com wird niucht aufgebaut und Telnet sagt beim Zugangstest immer : Dial no answer !
    Habe schon alle möglichen Varianten ausprobiert DHCP über den Router oder IP-Vergabe an den PCs. (Siehe auch Nachricht von "kalwar" in diesem Forum.

    Bei direktem Anschluss des NTBBA an den PC : einwandfreier Zugang ohne Probleme.

    Bin nun echt hilflos und habe überhaupt keine Idee mehr. Weiss jemand Hilfe (bitte möglichst mit allen Details) ? Netgear antwortet auf Mails jedenfalls nicht - toller Service !!!

    Eine Softwarelösung wäre wahrscheinlich einfacher und billiger gewesen.

    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen