1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router nur als Adhoc??

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von User010709, 11. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Hy hab mir nde netgear mr814 und das ma 101 (usbempfangsteil ) gekauft. beides aufgbeaut. das ganze sieht so aus das ein rechner über ein 10/100mbit kabel am router hängt 8kann auch auf den router zugreifen) und der andere über eine wireless lan adapter auch auf den router soll. Folgendes Problem: Der wireless lan adapter bekommt nur eine verbindung wenn ich den adapeter mittels der mitgelieferten software auf Adhoc einstelle bei infrastructure passiert nix. obwohl bei dem scan (kann man auch mit dem programm machen ) steht das die verbindung infrastructure ist. Ich sehe di verbindung zwar komm aewr nicht drauf....

    plz help!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen