1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router oder WLAN ?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ODO, 4. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    :)
    Noch surfe ich mit "via SAT" , aber in ca. 2 Monaten kommt TDSL und 2 Rechner ( in 2 weiter voneinander entfernten Räumen.... ) wollen dann ins Internet....!
    Was sollte man dann nehmen,-"SMC Barricade 7004 ABR" Router oder WLAN-Verbindung ( welches Fabrikat ? )


    MfG
    ODO
     
  2. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    363
    Hallo ODO
    Der Link zeigt nicht die richtige Seite an. Schau unter "mehr Purzelpreise".

    MfG
    Wolfgang
     
  3. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    363
  4. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    Gewühlt und gesucht und nichts gefunden......:heul: :heul:
     
  5. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    363
    Hallo ODO
    Bei Plus gibt es zur Zeit
    PCI WLankarte: von 99? auf 85?
    AccessPointRouter 149? auf 119?
    Musst halt etwas suchen auf
    http://www.plus.de
    Ich habe beide Geräte und bin zufrieden damit.

    MfG
    Wolfgang
     
  6. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    Danke an WoKraft !:bet: :bet:

    Tja, dann werde ich mich mal auf die Suche machen und versuchen zu ergründen,-welches nun der für mich richtige WLan-Router sein wird,-welcher wird denn so "Empfohlen " ?


    Gute Nacht !:zzz:
     
  7. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    363
    Hallo ODO
    Ich würde einen WLan-Router empfehlen, so kannst Du mit jedem PC unabhängig ins Internet. Und Du kannst bei Bedarf weitere PC`s anschliessen.

    MfG
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen