1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router oder WLAN ?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ODO, 4. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    :)
    Noch surfe ich mit "via SAT" , aber in ca. 2 Monaten kommt TDSL und 2 Rechner ( in 2 weiter voneinander entfernten Räumen.... ) wollen dann ins Internet....!
    Was sollte man dann nehmen,-"SMC Barricade 7004 ABR" Router oder WLAN-Verbindung ( welches Fabrikat ? )


    MfG
    ODO
     
  2. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Hallo ODO
    Der Link zeigt nicht die richtige Seite an. Schau unter "mehr Purzelpreise".

    MfG
    Wolfgang
     
  3. WoKraft

    WoKraft Kbyte

  4. ODO

    ODO Megabyte

    Gewühlt und gesucht und nichts gefunden......:heul: :heul:
     
  5. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Hallo ODO
    Bei Plus gibt es zur Zeit
    PCI WLankarte: von 99? auf 85?
    AccessPointRouter 149? auf 119?
    Musst halt etwas suchen auf
    http://www.plus.de
    Ich habe beide Geräte und bin zufrieden damit.

    MfG
    Wolfgang
     
  6. ODO

    ODO Megabyte

    Danke an WoKraft !:bet: :bet:

    Tja, dann werde ich mich mal auf die Suche machen und versuchen zu ergründen,-welches nun der für mich richtige WLan-Router sein wird,-welcher wird denn so "Empfohlen " ?


    Gute Nacht !:zzz:
     
  7. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Hallo ODO
    Ich würde einen WLan-Router empfehlen, so kannst Du mit jedem PC unabhängig ins Internet. Und Du kannst bei Bedarf weitere PC`s anschliessen.

    MfG
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen