1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router passwort

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Tribun18, 24. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    235
    hallo,
    es werden mich jetzt die meisten für dumm erklären (was auch berechtig sein mag) aber ich hab ein kleines problem mit meinem router: und zwar hab ich des passwort von der router konfiguration des netgear rp114 geändert, bloß hab ichs mittlerweile vergessen :aua: :aua: :aua:
    gibt es eine möglichkeit hardware technisch die einstellung rückgängig zu machen (wie beim bios mit den jumpern) oder software mäßig?
    mfg
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Häufig gibt es an den Routern einen Reset-Knopf, über den man alle Einstellungen inklusive des vergebenen Kennworts löscht und damit den Auslieferungszustand wieder herstellt.
     
  3. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    235
    @rapmaster: es gibt ein standardpasswort, nur hab ich es vor ein paar monaten geändert um diversen personen im haus den zugang zur routerkonfiguration zu verweigern, bloß weiß ich jetzt nicth mehr :aua: :aua: :aua:

    @franzkat: bin grad shco dabei die anleitung mal durchzulesen, ansonsten ruf ich bei deren kostenlosen service an
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    hat dein routerhersteller ein standard passwort ?
    meistens

    0000
    1111
    2222
    .....
    usw

    mfg
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    hat dein routerhersteller ein standard passwort ?
    meistens

    0000
    1111
    2222
    .....
    usw

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen