1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router passwort

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Tribun18, 24. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tribun18

Tribun18 Kbyte

hallo,
    es werden mich jetzt die meisten für dumm erklären (was auch berechtig sein mag) aber ich hab ein kleines problem mit meinem router: und zwar hab ich des passwort von der router konfiguration des netgear rp114 geändert, bloß hab ichs mittlerweile vergessen :aua: :aua: :aua:
    gibt es eine möglichkeit hardware technisch die einstellung rückgängig zu machen (wie beim bios mit den jumpern) oder software mäßig?
    mfg

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Häufig gibt es an den Routern einen Reset-Knopf, über den man alle Einstellungen inklusive des vergebenen Kennworts löscht und damit den Auslieferungszustand wieder herstellt.

3. Tribun18

Tribun18 Kbyte

@rapmaster: es gibt ein standardpasswort, nur hab ich es vor ein paar monaten geändert um diversen personen im haus den zugang zur routerkonfiguration zu verweigern, bloß weiß ich jetzt nicth mehr :aua: :aua: :aua:

@franzkat: bin grad shco dabei die anleitung mal durchzulesen, ansonsten ruf ich bei deren kostenlosen service an

4. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

hat dein routerhersteller ein standard passwort ?
    meistens

0000
    1111
    2222
    .....
    usw

mfg

5. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

hat dein routerhersteller ein standard passwort ?
    meistens

0000
    1111
    2222
    .....
    usw

mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen