1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

router pe-6644 von pearl dmz einstellen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tenten, 9. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tenten

    tenten ROM

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    1
    hiho,

    ich besitze den oben aufgeführten router pe-6644 von pearl und habe nun das problem, dass ich gerne meinen pc vor die routerinterne firwall setzen möchte. wenn ich lediglich unter der option "virtual dmz" die lokale ip meines pc eintrage gewinne ich irgendwie nichts. es wird immer noch geblockt (bsp. emule -> niedrige ID).

    besitz jemand auch diesen router auch und hat erfahrung mit dmz, virtual server, oder portforwarding?

    vielen dank
    mfg
    tenten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen