1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router Portfreigabe...HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Teufelextrem, 16. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teufelextrem

    Teufelextrem Byte

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    60
    Hallo ich besitze einen Router der mit meinen Pc verbunden ist.
    Ich muss um ein Programm zum laufen zu bringen clientports freigeben (Portfreigabe), ich habe schon 100mal in dem Routeroptionen danach gesucht nur finde ich nirgens was. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

    Angaben:

    Router: FBR-1407B BrodbandRouter

    Wäre nett wenn jemand mir sagen könnte wo ich gucken muss.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen