1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Langii, 18. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Langii

    Langii Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    38
    Hallo zusammen,

    ich möchte mit meinen Freunden das Spiel RiseOfNations übers Internet spielen, doch ich kann nicht connecten! Früher ging das immer wunderbar nur jetzt nicht mehr seit ich nen neuen Router (WGR614v4) hab. Hatte vorher den RP614v2 also fast den gleichen nur ohne WLAN! Was muss ich in den Routereinstellungen ändern damit ich wieder online spielen kann?? Hab beim alten nichts verändern müssen zum spielen. Nur mit dem neuen gehts nicht! Warum?
    Danke für eure Hilfe!:bet:
     
  2. Ramses_der_2te

    Ramses_der_2te Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    157
    habe den RP614...
    nutze die einstellungen unter Port-forwarding.(port-Weiterleitung)
    Ich glaube einige spiele sind da schon vor eingestellt


    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen