1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

router problem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von compunoob, 14. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. compunoob

    compunoob Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    9
    Ich habe mir einen router von digitus gekauft, nämlich den
    digitus dn-11004
    Hinter den Router habe ich ein dsl modem angeschlossen.
    Wenn ich den Router jetzt anschließe kann ich mich nicht ins
    Internet einwählen.
    Kann mir vielleicht jemand helfen???
     
  2. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Den DNS Eintrag für T-Online 194.25.2.129 nicht vergessen, falls du über den Provider ins Netz gehst.

    Gruss Mario
     
  3. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    235
    richte mal auf deinem pc ein gateway zum router ein. tcp/ip eigenschaften. unter allgemein auf erweitert und da unter gateway die router ip eingeben. daran lags jedenfalls bei mir das er öfters nicht ins internet gekommen ist, weil er immer nen andren pc anpingt hat. is klar das da dann keine internetverbindung zustande kam *g*
     
  4. compunoob

    compunoob Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    9
    klar hab ich die daten im router eingegeben.
    zur verkabelung: ich bin mir eigentlich sicher, das ichs richtig gemacht habe, trotzdem schreib ichs noch mal auf:

    Kabel von Netzwerkkarte in port vom Router.
    In den WAN port des Routers Kabel zum LAN Port des Modems
    Kabel vom T-DSL Port des Modems in den Splitter.
    Und natürlich stromkabel für die beiden Geräte.
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Die Verkabelung ist aber richtig...?
    Hast du die Zugangsdaten für deinen I-Netanschluß in den Router eingegeben?

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen