1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router-Problem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ScampiJoe, 5. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ScampiJoe

    ScampiJoe ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6
    Jo, hi erst mal, das problem ist wie folgt:
    mein router ist so ein uralt teledat(zyxel) Das mit der einrichtung bekomm ich nicht hin weil der mich ganz viele sachen fragt die ich nicht weiss dns server und son kram !! Gibt es bei den neueren router ene bediener freundlichere oberfläche und was ist den im moment gut und billig und benutzerfreundlich und was wichtig währe ist das ich nicht extra noch en switch brauche....hoffe mal ihr könnt helfen cya..
     
  2. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
  3. imogen

    imogen Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    243
    Hi,
    die 'dummen' Fragen kommen auch bei einem neueren Router. Die haben was mit Netzwerk zu tuen.
    Bemühen Sie mal google. Dort gibt es hinreichend Tests über Router und Informationen zum Netzwerk (dazu gibt es übrigens auch preiswerte Bücher).
    cial
    imogen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen