1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

router problem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Binary_Digits, 30. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Binary_Digits

Binary_Digits Byte

ok als erstes möchte ich mich entschu7ldigen dieses thema wurde sicher schoneinmal besprochen aber die suche vom forum geht bei mir nich

ok mein problem ich hab ein router geschenkt bekommen der ist von irgendeiner marke (fragt nicht welche steht nichts mehr drauf ausser ner serienummer und irgendwas japanisches) und hat eine php seite als login nu mein problem ich weiss zwar den benutzernamen admin :) aber das pw nicht :( wenn ich ihn reseten will brauch ich dafür ein spezielles datenkabel das ich aber nicht hab :( nu meine frage gibt es eine möglichkeit den irgendwie zu reseten das ich da rein komme

über konstruktive forschläge würde ich mich freun und bitte nich sagen das thema gabs scho 100 mal ich finds nich (suche geht bei mir ja irgendwie nich also der link da passiert garnix wen ich klicke)

2. albi.1stein

albi.1stein Kbyte

also normal müsstest du den router am gerät reseten können, da muss so ein kleiner versenkter knopf sein. ansonsten, ist der router neu? dann ist doch meist nen standard passwort drauf, solche lustigen sachen wie 'password', 'passwort' ' test' und so, mal ausprobiert?

was hältst du von Bedienungsanleitung?

3. Binary_Digits

Binary_Digits Byte

das ding war ja schon in benutzuing nich neu bin zwar nich stolz wie ich ihn bekommen hab aber ich kans auch nicht ändern mein nachbar (war27 jahre alt) ist bei einem sportunfall gestorben und hat dieses passwort wohl oder übel mitgenommen ich hab den router modem usw zum teil von seinen eltern geschenkt bekommen und das mit diesem kleinen knopf ich find den nich da is irgendwie auch keiner dafür wird sicherlich dieses seltsame datenkabel verantwortlich sein das ich aber auch nicht besitze und ich glaube es kommt extrem blöd wenn ich sie darauf anrede ob sie nicht bei den besitztümnern ihres sohnes ein hanbuch über ein router gefunden haben

4. albi.1stein

albi.1stein Kbyte

man müsste die router bezeichnung kenn, um im internet nach handbuch etc. zu suchen.... da muss doch was draufstehen auf dem ding.....ansonsten, ohne reset-knopf:confused:

5. Binary_Digits

Binary_Digits Byte

kannst du chinesich oder japanisch oder was das sein soll ??? und wenn ja wie krieg ich diese zeichen auf meiner tastatur zu tsande ???? naja ich google mal vielleicht finde ich ja da irgendwas aber wen hier nen vorschlag kommt hät ich auch kein problem mit :)

6. Binary_Digits

Binary_Digits Byte

ok google hat geholfen ich bin nu soweit das ich weiss das es eine blue force attake oder so gibt die mein problem lösen kann nur leider hab ich keine ahnung wie son programm heißt wenn man googelt bekommt man irgendwie nur texte was das ist und wie es funktioniert liegt vielleicht auch an meinen unzureichenden internetkentnissen das google mir einfach nich das sagt was ich will (war ja vor kurzem noch sehr sehr sehr sehr wenig online) weiss da jemand rat wo man son brute force attaken programm herkriegt ???

7. Lizard34

Lizard34 ROM

wieso benutzt du nicht brutus ?
    und es gibt ein verzeichnis im inet dass alle standart und ausweichpasswörter anzeigt von fast allen routern/modems, suche mal.
    viel glück

8. andy33

andy33 Megabyte

Hast DU ne Digikam?

Wenn ja, dann mach doch mal ein paar Fotos und Poste die hier. Vielleicht erkennt den Router ja hier jemand und weis von welchem Hersteller der ist.

Das mit dem Resetten bringt aber auch nix, selbst wenn Du nen Knopf hättest, denn das PW ist garantiert in nem Flash Rom gespeichert und der wird nicht zurückgesetzt wenn du Das Teil resettest. Zumindest bei meinen Routern wird das PW nicht beim Resetten gelöscht.

gruß
    andy33

9. Binary_Digits

Binary_Digits Byte

naja digicam kann man nich sagen webcam ausm jahre 1996 total unscharfe bilder und kaum was zu erkennen weiss nichmalmehr ob das ding noch geht :) ok dieses verzeichniss mit den herstellern und so bringt mir ja irgendwie nichts weiss ja den hersteller nich und das mit diesem programm bruts hat auch ned geklapt das ding is ja kein ftp server ( da steht irgendwas mit ftp usw und html) aber der login is ja in php *grübel*

und wie reseten bringt nix weil passwort in nem speicher drin is *hmmm* bringt also auch nix wenn man sich son kabel besorgen würd oder wie ?????

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen