1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router Problem !

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Ti52, 2. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Hi ! Ich hoffe dieser Beitrag passt hier rein ! Aber seit dem ich einen Router statt einem Hub verwende um ins Internet zu kommen kann ich über ICQ keine Dateien mehr empfangen bzw schicken ?!
    Ich tipp mal das liegt an der Firewall die der Router hat !
    Hat jemand eine Ahnung wie man eine Firewall von einem Router auschaltet ?? Der Router ist von der Marke "Belikin" !
    Auf dem PC finde ich weder unter Systemsteuerung noch sonst wo irgendwas was mit dem Router zu tun hat !
    lg Sebastian
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    hallo,

    geh mal auf die homepage vom icq. dort ist das problem mit router beschrieben
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Gib doch die IP des Routers einfach in das Adreßfeld des Browsers ein. Danach müßte sich das Teil melden.

    http://192.168.123.254
    http://10.0.0.138

    könntest Du mal ausprobieren...

    MfG Raberti
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, in der Gebrauchsanweisung deines Routers sollte entsprechende Hinweise gegeben werden. Ansonsten versuch mal hier din Glück Google

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen