1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Microseven, 5. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Microseven

    Microseven Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    247
    Ich habe folgendes Problem ich habe mir einen Router einstellen lassen weiss aber nicht mehr das Passwort und benutzernamen.
    Bekomme ich die standart einstellung wieder wie BSP. Admin und PW: 0000 oder was muss ich machen.
    Der mir das eingestellt hat den sehe ich nach seinem umzug nicht mehr.
    Ich habe folgenden Router Longshine 883R-DSL-4F oder so.

    Kann mir jemand sagen wie ich den rausbekommen könnte weil vor Reset habe ich ein bischen angst wenn das gehen sollte.
     
  2. Dibuc

    Dibuc Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    328
    Hi,
    wenn das Passwort geändert wurde und Du es nicht weisst, hilft nur ein Reset auf die Werkseinstellungen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen