1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Router Probleme denk ich

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Routerprobman, 13. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit kurzem bin ich im besitz eines DSl Routers xycel der Telekom mit Swich.
    Ich besitze einen Athlon Thunderbirth 1,2 Ghz 386 MB SDRam 133
    laufen aber nur mit 100 auch n Problem aber nicht so schlimm
    Mainboard von Msi.
    Ja immer wen ich über denn Router ins Netzt gehe kommen
    fast immer Ausnahme Fehler wie zum Beispiel
    SChwehrer Ausnahmefehler in der Adresse VXD VMM(01)
    +0001309B DEr Aufruf erfolgte von 0028:C00 15BD in VXD VMM (01) 000 14BD5 das kommt nich immer aber jeden falls mit einer VXD Datei und es kommt auch öffters die Meldung beim Systemstart das Systemeinstellungen akktualiesirt werden obwohl ich nichts geändert habe.
    Naja mit ADSL funktioniert alles Tadellos. Alls Betriebssystem benutzte ich Win 98 SE aber alls ich Win 98 drauf hatte war das Problem das selbe.
    Ausserdem ist die CPU Temperatur von 72 Grad normal?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen