Router, Proxy, DNS2GO...

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von gigi333, 6. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gigi333

    gigi333 Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2000
    Beiträge:
    57
    Hi !
    Also, ich hab 3 Pcs zu Hause und einer davon ist der Router für DSL und ein Proxy. Zugleich habe ich das Prgramm DNS2Go von www.deerfield.com laufen, dass irgendwie eine Web-Adresse auf meine aktuelle IP weiterleitet und man kann dann angeblich einen WWW-Server oder FTP-Server auf dem eigenen PC laufen lassen. DAmit habe ich leider nicht so viel Ahnung und es funktioniert natürlich nicht. Wenn ich auf die von mir angemeldetete Adresse: www.webcheckers.dns2go.com gehe, komme in meinem Netzwerk schon das richtige, aber aus dem Internet kommt da nichts. Man kann es auch mal ausprobieren, dann sieht man ja was los ist. Meinen REchner anpingen kann man auch nicht. Vielleicht kann mir jemand mit dem Zeugs helfen. Ich blick da nicht mehr durch.
    Danke !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen